Reitabzeichenprüfung 2016

Guten Grund zum Strahlen hatten die Teilnehmer der Reitabzeichenprüfung vom 16.+17.04.16.

49 Teilnehmer hatte der Reit-und Fahrverein Hiltrup in einem Lehrgang auf die Prüfung vorbereitet. Darunter auch Reiter aus den umliegenden Vereinen. Alle haben die Prüfungen vom Basispass bis zum Reitabzeichen 3 bis 9 bestanden.

Die Prüfer Susanne Riedel-Lükens und Robert A. Hönke bescheinigten allen Teilnehmern gute Leistungen. Eine Teilnehmerin, die zugleich die Prüflinge auch auf die Theorie vorbereitet hat, wurde sogar mit der Wertnote 9,5 in der Theorie belohnt.

Der Verein bedankt sich bei allen helfenden Händen.