Termine 2020

+++++ UPDATE  25.02.2021 +++++

Die Folgen der Corona - Pandemie hinterlassen auch hier ihre Folgen. Auf Grund der geltenden Beschränkungen können wir diesee Lehrgänge nicht im geplanten Zeitraum durchführen.

Wir haben unsere Planung dahingehend angepasst, dass wir die Reitabzeichenlehrgänge vier Wochen nach dem Infrafttreten ausreichender Lockerungen der Corona -bedingten Beschränkungen starten werden. Im Reitbuch angemeldete Interessenten werden von uns kurzfristig nach Inkrafttreten der Lockerungen über die weiteren Details informiert. #

Interessenten, die sich bisher noch nicht im Reitbuch eingetragen haben, können dieses noch nachholen. Die Frist wurde bis zum 31.3.2021 verlängert. Alternativ bitte melden unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

+++++++++++++++++++++++++++

Reitabzeichen

nachdem wir schon lange keine Reitabzeichen mehr im Reit- und Fahrverein Hiltrup e.V. angeboten haben wird es Zeit, dies zu ändern. Im Frühjahr 2021 (Januar – März) planen wir diverse Reitabzeichen anzubieten und möchten dafür vorab euer Interesse abfragen.

Vorerst werden folgende Reitabzeichen angeboten:

• Reitabzeichen 7
  • Reitabzeichen 6
  • Pferdeführerschein Umgang
  • Reitabzeichen 5
  • Reitabzeichen 4

Die Reitabzeichen 6 und 7 werden gemeinsam als Pferdeführerschein Umgang anerkannt, welcher für die weiteren Abzeichen (ab RA 5) Voraussetzung ist.

Damit wir in die weitere Planung bzgl. Umsetzung, Kosten, Termine etc. gehen können, meldet

Euch bitte hier im Reitbuch bis zum 01.12.2020 an

Die Anmeldung ist unverbindlich. Weitere Infos werden wir euch dann im Dezember zukommen lassen.

Bei Rückfragen könnt ihr euch jederzeit an Ute Klaes (E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder Marie Kinzinger (E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) wenden.

Bitte beachtet dass wir aktuell von keiner Corona Beschränkung ausgehen.

@Info:Fremdnutzer bitte beachten nach Registrierung erfolgt eine Aktivierung eures Accounts - Info wird via Mail zugestellt

Gerneralversammlung

Die diesjährige GV findet am 27.10.20 in der grossen Reithalle statt. Bitte beachten einen Mundschutz mitzubringen.

Reitturnier am 03/04 Oktober 2020

Auch diese Jahr findet unser diesjähriges Reitturnier statt. Bei gutem Wetter draussen, ansonsten in der grossen Reithalle. Wir freuen uns auf rege Beteiligung.

Wir möchten uns im Vorfeld bei allen Helfern und Sponsoren bedanken, dies Turnier zu ermöglichen. Der Turnierplan als download hier.