Termine f. Arbeiteinsätze

Wie auf der Generalversammlung 2021 angekündigt, werden dieses Jahr zum einem vier Termine langfristig angekündigt durchgeführt, damit alle die Möglichkeit haben entsprechend zu planen. Diese Termine sind

27.3.                 Schwerpunkt: Fertigstellung des Paddocks hinter der kleiner Reithalle Start 9:00 Uhr, Anlage f. Sommerbetrieb vorbereiten Start 12:00 Uhr
19.6.                 Schwerpunkt: Vorbereitung der Sommerwiese in der Hohen Ward (Treffpunkt: Sommerwiese)
26.6. & 27.6.
25.9. & 26.9.     Schwerpunkt: Vorbereitung des Reitturniers
(1.10. - 3.10.      Reitturnier des RFV Hiltrup)
13.11.                Schwerpunkt: Anlage f. Winterbetrieb vorbereiten

Darüber hinaus werden noch nach Bedarf weitere Termine festgesetzt und kommuniziert. Sollten Corona - bedingte Beschränkungen die Durchführung dieser Termin verhindern, werden wir das natürlich über die gewohnten Kanäle bekannt geben.

Um diese Termine planen und vorbereiten zu können (Material beschaffen etc.) werden diese Termine im Reitbuch angelegt (wie Reitstunden auch). Bitte tragt euch an den Terminen, die ihr wahrnehmen möchtet, in die Teilnehmerliste ein. Zusätzliche Hände sind natürlich jederzeit willkommen, aber die Gewerke entsprechend planen zu können, wäre schon sehr hilfreich.